DerLilly-Ebooks  für Selbermacher

DerLilly Ebooks, Plotterdateien und Applikationsvorlagen findest du bei Makerist oder in meinem Etsy Shop DerLillyDIYBei Fragen - melde dich einfach bei mir und schicke mir eine Mail. Du findest mich aber auch auf Facebook und bei Instagram.


DerLilly-Ebooks  für Selbermacher

Mit den DerLilly Ebooks können Nähanfänger, aber auch Nähfeen schönes selbst nähen und sich die Welt bunter gestalten. Bei DerLilly findest du Ebooks zum nachnähen und selber nähen, Plotterdateien um genähtes zu verschönern und Applikationsvorlagen (in Vorbereitung). Neben zahlreichen  nützlichen Dingen für Babies, wie Halstücher, Mützen und Accessiores findest du auch Ebooks um Täschlein und Taschen zum täglichen Gebrauch zu nähen. Das Sortiment wird immer wieder erweitert.


Was unterscheidet die DerLilly Ebooks von anderen.......

In den Ebooks wird der Nähfortschritt Stück für Stück bzw. Schritt für Schritt erklärt - auch Kleinigkeiten, welche ein Nähprofi übersehen kann, aber die für einen Näh-Neuling eine riesige Hürde darstellen könnten. Es gibt inzwischen zahlreiche Nähbücher und Ebooks auf dem Markt - allerdings fehlen in diesen manchmal essentielle Basics und Infos die entscheidend  dafür sind, ob ein Nähprojekt abgeschlossen werden kann oder ob es gefrustet in einer Ecke oder in der Tonne landet......

bild 1
bild 1
DerLilly Zwergenmütze Titelbild
DerLilly Zwergenmütze Titelbild
Folie1
Folie1
Folie1_1
Folie1_1


DerLilly Plotterdateien für Selbermacher

Ein selbstgenähtes Shirt oder Täschlein wird oft erst perfekt mit einem entsprechenden Motiv. Passend für die unterschiedlichsten Gelegenheiten findest du bei DerLilly Motive um selbst genähtes, aber auch gekaufte Shirts zu verschönern und zu individualisieren.

049 Wenn ich groß bin ... Feuerwehrmann Titel nei 1
049 Wenn ich groß bin ... Feuerwehrmann Titel nei 1
049 Wenn ich groß bin ... Feuerwehrmann Titel nei 2
049 Wenn ich groß bin ... Feuerwehrmann Titel nei 2
057 Molly Mollusca Titel #1
057 Molly Mollusca Titel #1
059 Suche Einhorn Titel #1
059 Suche Einhorn Titel #1
059 Suche Einhorn Titel #2
059 Suche Einhorn Titel #2
059 Suche Einhorn Titel #3
059 Suche Einhorn Titel #3
060 Tausche Prinz Titel #1_1
060 Tausche Prinz Titel #1_1
060 Tausche Prinz Titel #2
060 Tausche Prinz Titel #2
11-2017 Little MONSTAR Titel
11-2017 Little MONSTAR Titel
25 BillyBunny Titel
25 BillyBunny Titel
061 LillyUnicorn. Titelbild
061 LillyUnicorn. Titelbild
BillyBully Titel #1
BillyBully Titel #1
Bärli für Webpage
Bärli für Webpage
Brothes & Sisters Titel #1
Brothes & Sisters Titel #1
Fox Love.-2017-Makerist Titel 1
Fox Love.-2017-Makerist Titel 1


Die Ebooks und Plottermotive findest du einerseits bei DerlillyDIY bei Etsy zum sofortdownload, aber auch bei Makerist zum sofortdownload !

 


Stickdateien

Diese erstelle ich anhand meiner gezeichneten Motive - allerdings nur für den Eigenbedarf. Wärst Du an einer Kooperation oder Zusammenarbeit bezüglich der Erstellung und dem Vertrieb von Stickdateien anhand meiner Grafiken interessiert - immer her mit Dir -  dann melde dich bei mir !